Was bis jetzt so passiert ist

 

  • hab zufaellig Dascha im Bus getroffen und erkannt...sie war 2mal bei mir und hat auch dagepennt und ich war auch bei ihr... als kind konnt ich die iwie nich so leiden glaub, weil ich hab mich ja auch die letzten Jahre gar nich dafuer interessiert was aus der geworden ist... und am We nachdem ich 2Tage am Stueck mit der war, hat ich auch kb mehr.. die labbert non stop davon dass se nach Deutschland will und immer ueber meinen "deutschen-akzent" woooah is klar dass ich einen hab..des hoeren ja wohl alle, aber neimand sagt was oder wenn dann einmal un die die ganze zeit...baaah ich kann 4 sprachen un bissl franz :D un die kann nur russisch, nich mal kasachisch obwohl sie in kasachstan wohnt und des seit der ersten klasse lernt -.- also kann die mal ganz schoen ruhig sein...aber ich war natuerlich trotzdem ned un hab ihr nich die meinung gesagt....brauch ja soziale kontakte^^
  • ja als ich dann bei Dascha am Sonntag war, hab ich ihre Cousine und 2 Freundinnen kennengelernt... die Cousine is voll okay eig, sieht komisch aus, aber die ist nett, redet mit mir usw...die andren kannst stecken, eine so ganz schwarz angezogen un geschminkt un die andere redet gar nix...und oh man die waren so komisch^^ ich will die gar nemme wiedersehen... meine oma is voll cool drauf, also mit der is es viel besser als mit den komischen tussen da... ich war sooo froh als ich abgeholt wurde^^ hatte mal echt kb auf die alle.... gruss an meine freunde ICH LIEBE EUCH
  • soo ruslan und eugenia, mit dene ich letztes mal mich angefreundet hab, ham sich kaum gemeldet un so...fand ich schon sehr komisch aber was solls...und jez weiss ich wiesooo... meine mama hat ja fuer alle geschenke gekauft, fuer die ohrringe un fuer ruslan keeeein plan was...ich schaetz schockolade oder so was weiss ich...aufjeden hat der jez ne freundin un die hat anscheidn n raster wegen dem geschenk bekommen^^ hahaha oh man die hat mich noch ned mal gesehen gehabt un is shcon eifersuechtig... sooo dumm erstmal war des geschenk von meinen eltern, und ich kann doch von dem gar nix wollen, wir sind verwandt! und ich hab n freund, und ich such mir doch niemand in kasachstan maan.. un sie selber is auch meega huebsch und so weiss gar nich wo vor die angst hat.. un so macht se sich ja ned beliebt bei mir, was dumm is weil wenn die heirate iwann mal, bin ich mit der auch "verwandt" un die hat mich ja ihr leben lang am hals...wir sind ja immer bei dene wenn wir nach karaganda kommen... aber naja aufjeden wollt ich die gar nich kennenlernen
  • wir wurden dann aber zu dene eingeladen un ich hab so gehofft die is nich da...aber siie war da... un sie is echt der normalste und beste mensch den ich hier getroffen hab^^ huebsch, zieht sich gut an, voll nett, hat ganze zeit mit mir geredet uuuund das beeeste meine oma un so ham als sie weg war gesagt die hat auch so n akzent wie ich bissl^^ kp woher aber freiut mcih voll dass ich nich alleine "komisch" oder so red... die is shcon 21, aber merkt man nich so.. im kopf is die noch juenger... also gibts doch noch normale leute hier... die eugenia hat gar nix gelabbert un so...die is iwie komisch...und ruslan wie immer halt aber ich bin auf abstand mit dem gegangen^^ haha wie nett ich doch bin :D
  • ansonsten arbeite ich, danach bin ich so muede dass ich nur noch ganzen abend tv guck un iwann ins bett geh... mehr mach ich kaum...we un so noch uroma besuchen...aber mir gehts ganz gut, mit meiner oma is eig nich langweilig oder so... gelernt hab ich noch nix, bin einfach zu fertig immer^^

21.4.10 14:00, kommentieren

Werbung


sooooo some facts about livin in kazhakstan

 

  • man isst nicht mit Messer und Gabel, nur mit Gabel (die ham ned mal so Buttermesser, ausser meine Oma wegen uns...)
  • man isst alles mit Brot (jaaa wie ichs mag)
  • in jedem Essen ist Fleisch drin
  • Jugendliche duerfen nur bis um 9 in Bars, Restaurants, Discos und sonst ueberall hin...^^ danach gehts hooim
  • die Leute schmatzen und schluerfen (sehr schlimm fuer mich) 
  • man darf mit vollem Mund sprechen.. (kotz)
  • Schnee und Regen gehoeren zum Fruehling
  • bauchfrei ist teilweise immernoch in
  • fast alle Maedchen machen billige Fotos -.-
  • man darf das Hahnenwasser NICHT trinken
  • Wasser muss erst gefiltert un so werden in der Kuueche, dann darf man damit Zaehneputzen!!!
  • man kauft fast nix zum Originalpreis (Klamotten) immer fleischen
  • man kann die Heizung nicht an und ausmachen, des wird bei allen gleichzeitig in der "Zentrale" gemacht
  • manche Kissen hier sind wie Ziegelsteine
hatte noch mehr aber faellt mir grad ned ein...also ich tus iwann vervollstaendigen^^

21.4.10 13:36, kommentieren

Part 1:

Steh täglich auf, geh täglich raus,
Will ein guter Mensch sein, bet täglich rauf,
Leb täglich aus, das ist die beste Zeit,
Weiß nun jede Sekunde könnte die letzte sein,
Bin auch nicht stressbefreit, doch merk ich neben an,
Jeder Strahl der Sonne fängt davor mit dem Regen an,
Halt nicht dagegen an, und hat es weh getan,
Lass Tränen laufen, Gedanken halten ein Leben lang,
Gott hält dein Leben an, streut ne Spur für dich,
Guck hinauf, einer der Sterne da leuchtet nur für dich,
Merkst ab jetzt, wie Schmerz nachlässt,
Denkst der Tod, wär bloß ein Herzschlag weg,
Du fährst nachts weg, fühlst dich wie gelähmt,
Ballade nach Ballade, fragst dich, wer da die Lieder wählt,
Wer dich mit diesem quält, willst dich nie wieder quälen,
Ganz allein auf der Straße doch ihr werdet euch wieder sehen,

Hook 2x:

Halt dem Druck stand, lass es fließen,
Wenn ein Kapitel sich öffnet muss sich ein altes schließen,
Die Welt mag nur die Welt in deinen Augen sein,
Doch glaube mir, sie wird für dich die Welt durch seine Augen sein

9.4.10 13:06, kommentieren

 

"Streit ist das Schrecklichste was es gibt. Denn das Gefühl und die Angst jemanden zu verlieren den man mag oder sogar liebt, tut weh. Streit ist aber auch das Schönste was es gibt. Denn erst dann merkt man, wie sehr man diesen Menschen wirklich liebt! Streit ist das Wichtigste was es gibt. Denn nach einem Streit ist m...an sich noch näher wie davor und man weiß genau was die Person einem bedeutet. Da man erfahren hat wie es ohne sie ist!"

8.4.10 19:12, kommentieren

05.04.2010 MONTAG :)

jaa es is wieder Montag..was hier ein Super-Tag is weil ich muss erst um halb 2 auf Arbeit, kann also ausschlafen und darf einen neuen Brief oeffnen!!

der Brief heude war von Kimiii mit schoenen Bildern und 'nem irischem Sprichwort:

"Die gute Hand eines Freundes moege immer dir nahe sein, und Gott moege dir dein herz eerfuellen und dich mit Fraude ermuntern."

hab mir heud ne neue Brille bestellt.... hat insgesamt nur 15 Euro gekostet!! Voll billig hier...meine alte haesslich hat 70 gekostet...

dann arbeiten war gut, waren heud nur 4 jungs...hab eig nur Renat ganze zeit geholfen aber der war heud sehr gut drauf un unanstaendig^^ also war genug zutun

nacher geh ich mit Ira und Natascha, meiner Tante aus Dubai und vllt noch jmd  bowlen...Natascha is grad 3 Tage da dann fliegt die wieder zurueck... solang tu ich chillen^^ ich schlaf naemlich nachts immer noch kaum...un um 2 bin ich dann aber doch einigermassen eingeschlafen aber um 5 hat mich meine oma geweckt dass ich in mein zimmer gehen soll weil ich im wohnzimmer war...also danach wars auch vorbei^^ deswegen bin ich muede...

5.4.10 12:44, kommentieren

04.04.2010

 

waren heud bei meiner uroma wieder...immer wieder traurig da weil die so krank is...

dann waren wir noch bei der tante von meim papa weil ja ostern is un da waren voll viele...war ganz okay^^ die hatten so schaschlik un uach mit heuhner fleisch war voll lecker

es is echt schwer hier, aber ich muss es jetzt durchziehen... was mich nich umbringt macht mich haerter^^

vermiss euch alle

ps: hier gibts DUNKIN' DONUTS un bei euch nich :P

4.4.10 18:17, kommentieren

Ostern

 
Frohe Ostern
 
 
 
[es is morgens, ich wurde geweckt weil die die ganze Zeit in meinem Zimmer waren und jetzt bin ich aufgestanden...und meine Oma is seeehr gut drauf un labbert die ganze zeit...sowas kann ICH ja morgens gar nich gebrauchen............... alter...]

4.4.10 06:48, kommentieren